Der Salon ist super - immer sehr sauber und angenehme Atmosphäre.
Die Behandlung ist sehr professionell - es passt einfach alles.
Behandelt von Marzieh Amini•Augenbrauenkorrektur
Marion•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Frau Amini arbeitet sehr sorgfältig und professionell und ist super freundlich. Ich kann Lilien Beauty mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Behandelt von Marzieh Amini•Augenbrauen & Wimpern färben
Britta•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!!!❤️
Behandelt von Marzieh Amini•Augenbrauen & Wimpern färben
Roxana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichts-Kosmetik-Behandlung war super - sehr entspannt und wohltuend