lilia dell - cosmetic Bewertungen

Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
299 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer auf dem neues Stand was möglich ist. Freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Bin seit Jahren in den besten Händen !
Alles, was man sich erhofft, ist bei Lilia Dell gegeben, deshalb gehe ich auch immer wieder zur Mezotix Behandlung zu ihr. Die dünne Haut um meine Augen ist wesentlich praller, die Fältchen spürbar kleiner bzw. weniger geworden. Der Schmerz ist ertragbar und das Resultat wirklich überzeugend. Ich empfehle diese Behandlung jedem, der die Hautstruktur an bestimmten Stellen verbessern möchte. Den Plisseefältchen am Mund werde ich zukünftig damit auch auf den Leib rücken.
Bin jetzt seit August bei Lilia und fühle mich so gut aufgehoben und auch wirklich gut betreut. Ich war schon mehrfach beim Hautarzt, aber es gab nie wirklich eine Verbesserung. Und jetzt endlich, endlich wird es besser dank Lilia. Kann den Salon einfach nur jedem empfehlen egal ob man Probleme hat oder sich einfach mal was gönnen will. Wenn man rein kommt fühlt man sich einfach sofort wohl!
Sehr gute Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, super nett. Ich bin rundum zufrieden!