Ich hatte einen Termin zum Augenbraun färben und zupfen. Erst wurden alles um meine Augenbraun herum mit Tesafilm abgeklebt?!? Und dann die Farbe aufgetragen. Ich habe dunkelblondes/Braunes Haar, die Augenbraun wurden in schwarz gefärbt, als ich sagte, dass es mir viel zu dunkel ist. Wurde nur gesagt, dass die Augenbraun immer farblich unterschiedlich zu den Haaren sein sollen- zum Glück bin ich nicht strohblond. Leider wurde auch eine kleine Macke reingezupft- nie wieder!
Behandelt von Danny•Augenbrauen & Wimpern färben
Steffi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jolie macht meine Nägel jedes Mal und sie musst nicht mehr frage wie, die macht es genau wie ich es mag!
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden mit meinen Wimpern. Werde auf jeden Fall regelmäßig kommen.
Behandelt von Danny•Wimpernverlängerung
Nadège•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! :)
Behandelt von Danny•Wimpernwelle
Veronika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder zufrieden und gehe super gerne hierhin!
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen