Hygiene: Der einzige positive Punkt war, dass die Sandpapierfeile und der Aufsatz neu waren. Nach der Behandlung sah ich, wie der Pinsel zum abstauben der Hände dann zum Säubern sämtlicher Ecken und Oberflächen genutzt wurde. Meine Hände wurden nicht desinfiziert. Das Geschäft allgemein wirkte ungeputzt.
Nägel: Beim feilen entdeckte UND entfernte sie meine Liftings. Ich habe eine Verletzung durch die Handfeile. Das Ergebnis ist katastrophal.
Behandelt von Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ronja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima wie immer 😄
Behandelt von Chi•Gel Maniküre
Kerstin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Chi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich zufrieden, tolle Arbeit! Ich werde wieder vorbeikommen :)