Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis des Liftings 🙂 Die Behandlung wirkte sehr professionell und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!
Behandelt von Danny•Wimpernwelle
Natalie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Behandelt von Chi•Gel Pediküre
Marwa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jolle ist ein Engel und hat ihre Arbeit einfach drauf, gehe schon seit Jahren zu ihr und war immer zufrieden! <3