Ich war das erste Mal bei einer anderen Mitarbeiterin als Jolie. Das würde ich nicht nochmal machen. Jolie arbeitet sehr sauber, genau und das Ergebnis ist immer top. Zu ihr gehe ich gerne und bin zufrieden :) Ihre Kollegin allerdings hat nicht wirklich zufriedenstellend gearbeitet. Das Ergebnis ist okay aber ihre Arbeitsweise nicht. Sie feilt sehr aggressiv und nicht sauber, sodass bspw. meine Haut um den Nagel schmerzhaft mitgefeilt wurde. Der 1. Nagel ist mir direkt am nächsten Tag abgebroche
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Danny•
PediküreAlle anzeigen
Zenab•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Behandelt von Rose•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very friendly, quick and professional padicure
Behandelt von Chi•Pediküre
Alisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Form ist ein bisschen anders und die die Länge variiert 😂🙈 aber sonst alles gut
Behandelt von Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen