Lilac Bewertungen

Theo-Champion-Straße 9E, Oberkassel, 40549 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
552 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seht enttäuscht!!
Salonantwort anzeigen
Professionelle Maniküre, die auch Schäden an den Nägeln beseitigen konnte, die ich leider von einer Maniküre in einem Hotel davon getragen hatte
sehr professioneller und freundlicher service modernes und sauberes studio
Die nail Stylistin war sehr freundlich +serviceorientiert. Das Ergebnis der Modellage ist zufriedenstellend, nicht gut. Das liegt jedoch an dem engen Terminplan, dem man ihr auferlegt hat->keine Zeit zum Nachbessern. EC Zahlung nicht gewünscht
Salonantwort anzeigen
Die Maniküristin hatte Liebe zum Detail :)
12
1
12
13
14
81
14