Pünktlicher Start, ordentlich gearbeitet, bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, gerne wieder :)
Maniküre
Nina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und es hat mir sehr gut gefallen. Der Mix aus Sugaring und Waxing war perfekt.
Jessi war sehr nett und hat mir alles erklärt. Ich habe mich wohlgefühlt.
Danke!