Saubere und ordentliche Arbeit! Sehr liebes Personal.
Damen Waxing
Zeinab•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes studio
Damen Waxing
Veronika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Allerdings schafft man es selbst nach der 4. Behandlung nicht dass die beine mal richtig glatt sind. Es bleiben immer Härchen und die ganz kurzen gehen einfach nicht weg. Allerdings weiß ich nicht inwiefern man das ändern könnte. Mehr als paar mal drüber gehen über diese stellen kann man nicht. Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren.
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen :-)
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal.
Könnten beim Waxing weniger Puder verwenden (fördert sonst zu viele eingewachsene Haare!).
Licht müsste besser sein, denn so werden Härchen übersehen.