Jessica ist jedesmal freundlich und arbeitet sehr sehr sauber und hygienisch.
Es ist kein unangenehmer Termin ich fühle mich sehr gut betreut!! Danke ☺️
Damen Waxing
Hatice•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Professionelles und freundliches Personal, das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Parkplatzsituation in Tübingen ist leider etwas ungünstig, daher muss man genügend Zeit einrechnen.
Behandelt von Isabell•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenorientiert, zuverlässige und saubere Arbeit 👍 ich komme wieder 😊