Immer sehr freundlich. Pünktlich (trotz krankheitsbedingtem Personalausfall).
Das Licht könnte besser sein (mit dem jetzigen wird das eine oder andere Haar übersehen)!
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden Punkt
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Umgang, keine Wartezeit.
Sugaring
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal sehr freundlich.
Salon sehr sauber
Sehr befriedigende Ergebnisse
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Komme auch schon seit Jahren hier her. Kann ich nur weiter empfehlen.