Ich war das zweite Mal da und hab mich soooo wohl gefühlt.Die Jessica arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich so viel Zeit.Ich bin sehr zufrieden ,mich werdet ihr in Zukunft öfters sehen.
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Leider zum zweiten Mal (bei zwei verschiedenen Mitarbeiterinnen) schief bzw. asymmetrisch gewachst.