Sehr gute und ehrliche Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
Sugaring
Yvonne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Angestellte und prima Behandlung.
Sugaring
Christa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war das erste mal das Ich bei Linh war und das hat sie super gemacht. Linh buche ich bestimmt wieder.
Herren Waxing
Bertram•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica hat sich fantastisch verhalten. Ich wurde von einer Wespe gestochen. Sie hat mir mit meinen Medikamenten sehr gut geholfen.
Vielen Dank für die außerordentliche Unterstützung. Life saver!
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Behandlung nicht sehr gut. Die Kosmetikerin war nicht sehr freundlich und auch nicht sehr zimperlich. Meine Haut sieht seit 3 Tagen furchtbar aus. Dafür hab ich zu viel gezahlt.