Es war sehr angenehm, Jessica war super freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder. Danke!
Wimpernwelle
Leonie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz zufrieden.
Damen Waxing
Karine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal. Absolut empfehlenswert!
Herren Waxing
Matthias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Atmosphäre und nette Mitarbeiter immer wieder gerne :)