War gut - die Augenbrauenbehandlung hätte ein bisschen sauberer erfolgen können! Trotzdem bin ich mit Stella mehr als zufrieden!
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ärgerlich, da kurzfristige Absage seitens des Salons. Ziemliches hin und her, dass ein Ersatztermin nicht möglich ist, dann doch, dann wieder nicht; letztendlich hat es glücklicherweise doch geklappt, aber war ziemlich nervenaufreibend.
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Gehen auf Wünsche ein
Damen Waxing
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiterinnen sind super nett und herzlich, man fühlt sich einfach wohl.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Obwohl ich keinen Termin hatte, habe ich ein Zeitfenster bekommen. Die Behandlung ist immer gut und mit professionellen Mitarbeiterinnen. Weiter so!