Es war wirklich top, sehr sauberer Salon und sehr freundliche Mitarbeiter. Jessica hat wie immer top Arbeit geleistet. Ich kann den Salon 100% weiterempfehlen.
Herren Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessi ist einfach super nett und kompetent!
Sie arbeitet sehr präzise👍🏼
Bin mit ihr sehr sehr zufrieden!
😊
Damen Waxing
Hatice•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super gut. Und mai war sehr nett und freundlich.