Es sind immer noch ein oder zwei Streifen Haare übrig, aber wie immer super sympatisch
Damen WaxingAlle anzeigen
Aleksandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden bei Lyla! Ich empfehle Sie weiter :)
Damen Waxing
ludovica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist super. Bei Stella fühlt mich man sich sehr gut aufgehoben
Damen Waxing
Elvira•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wohl. Ich bin voll zufrieden mit dem Waxing.
Damen Waxing
Monika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Stella mega wohlgefühlt. Sie war sehr vorsichtig, professionell und hat eine sehr gute Enthaarung durchgeführt. Sie war auch sehr detailliert welches Produkt sie gerade verwendet für die verschiedene Stellen am Bein. Das Waxing (Beine komplett) ist sehr angenehm auf der Haut und tut überhaupt nicht weh. Sehr empfehlenswert!!!!