Sehr freundlich und ordentlich. Ergebnis vielleicht nicht 100%ig perfekt, aber das hat sie selbst gesehen, analysiert und für das nächste Mal Verbesserungsvorschläge gemacht - und das ist weitaus mehr wert, als Selbstüberzeugung. Ich werde also auf jeden Fall wieder hingehen! Vielen Dank!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - schönes Ambiente, alles sauber und Stella ist einfach klasse. Nicht nur, dass sie alles total professionell und ordentlich macht, dabei ist sie auch noch super freundlich und vor lauter Quatschen geht die Behandlung schnell rum!
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war gut
Augenbrauenkorrektur
Elise•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer !
Damen Waxing
Reka•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und jede Mitarbeiterin war super nett.
Ein Lob an die Mitarbeiterin namens Mai sie war super schnell und sauber bei der Arbeit