Ich habe eine sehr schöne, sanfte, entspannende Massage erhalten.
Extras Kosmetik
Franziska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal... immer pünktlich .. einfach und schnell ein Termin zu vereinbaren
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe ca. alle 2 Monate zur Gesichtsbehandlung und lasse mir dabei auch gleich die Augenbrauen korrigieren. Die Behandlung ist sehr professionell und relaxing. Vielen Dank für die fürsorgliche Behandlung
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie seither sehr zufrieden mit der Behandlung, alles sehr sauber und die Atmosphäre ist auch sehr gut.