Ich war das zweite Mal bei Lyla. Diesmal bei Stella und sie ist einfach toll. Wer zum Waxing in Tübingen möchte, definitiv sehr empfehlenswert. Sehr freundlich, sehr effizient und vor allem sauber
Damen Waxing
Deniz•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren dort und wie immer total zufrieden
Damen Waxing
Agnes•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut!
Damen Waxing
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war schön 😊
Damen Waxing
Elena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War dort zur medizinischen Fußpflege und zumWaxing. War beides sehr angenehm, Jessica arbeitet sehr gründlich und sauber, freue mich schon auf meinen nächsten Termin.