Eine sehr gute Behandlung und ich komme immer wieder gerne. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Pediküre
Miriam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Wimpernwelle
Ksenija•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meinem letzten wimpernlifting in einem anderen Studio habe ich keinen Effekt gesehen. Ich wollte es ein letztes Mal ausprobieren und bin super glücklich über das Ergebnis! Vielen Dank :)
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, danke
Herren Waxing
Murat•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Stella und sie war unfassbar gründlich! Perfektes Ergebnis! Vielen Dank!