Ich war das erste mal zum waxen da und bin begeistert vom Ergebnis. Habe mich sofort wohlgefühlt. Danke Stella :)
Damen Waxing
Franzi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mittlerweile bei einigen Behandlungen bei Jessica. Sie war jedes Mal höflich und kompetent. Ihre Beratung war wirklich sehr liebevoll und bereichernd, man merkt, dass sie Erfahrung hat. Die Behandlungen waren entspannend und wirkungsvoll. Das Studio ist immer sauber. Ich würde es und besonders Jessica jederzeit weiter empfehlen.
Micro-Needling
Milena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll. Man nimmt sich Zeit und ich fühle mich super aufgehoben. Vor allem das Ergebnis ist jedes Mal mega
Damen Waxing
Daniela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Herren Waxing
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima Waxing-Studio mit sehr netten Mitarbeiterinnen. Ich kann besonders Jessica und Mai empfehlen.