Es hat sich wie immer gelohnt zu kommen, aus kosmetischen und menschlichen Gründen.
Damen Waxing
Beate•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
die behandlung war sorgfältig und schnell, die Behandlerin war ruhig und hat vom Schmerz abgelenkt, ohne aufdringlich zu sein. Sie berherrscht ihr Handwerk.
Damen Waxing
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Damen Waxing
Amina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr Kompetent. Jedes Mal eine tolle Behandlung.
Damen Waxing
Katia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer gut. Sehr sympathisch und sauber. Gehe schon seit Jahren hin und war immer zufrieden!