Es war mein erstes Mal Waxing und man hat sich super um mich gekümmert. Jessica war sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet. Der Salon hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Die Terminvergabe scheint auch super zu klappen, musste nur ein paar Minuten warten.
Damen Waxing
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Wie immer alles sehr ruhig und entspannt. Man kann seine Wünsche äußern und man wird gut beraten. Das Ergebnis ist soweit sehr gut. Immer wieder!
Wimpernwelle
Dina Lopes•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehrgut
Damen Waxing
AnastasiaPushkarskij•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man geht sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse ein & wird gut beraten. Die Behandlungen werden immer dementsprechend angepasst und durchgeführt. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.