Es klappt immer prima die sind immer super drauf ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so Gruß Thomas
Herren Waxing
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur jedes Mal vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis :)
Damen Waxing
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle "Behandlung" mit sehr gutem Ergebnis.
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal beim Waxxing und mir wurde die Angst davor genommen und mich gut vor den ersten Streifen abgelenkt. Ich war wieder da und kann es nur empfehlen. Das Ergebnis ist toll, das Studio schön und die Kosmetikerinnen super!