Ich war ja nicht erste Mal in den Salon. Leider gab es coronabedingt zwischen den Terminen längere Pausen. Die ersten Male hatte ich immer Komplett Paket. Letzte Mal habe ich nur Intimbereich ausgesucht. Die Kosmetikerinen arbeiten sehr gründlich. Sie geben dir Tipps und sind sehr kommunikativ. Mittlerweile habe ich den Salon meiner Schwester empfohlen. Sie nimmt auch sogar den Anfahrtsweg von 30 km auf sich und ist auch sehr begeistert.
Damen Waxing
Olga•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal alles gut sehr zufrieden
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, komme schon seit mehreren Jahren hier her und wurde immer freundlich, zuvorkommend und professionell behandelt. Der Termin hat pünktlich stattgefunden ohne lange Wartezeit.
Damen Waxing
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre Classic, war wie in der Leistungsbeschreibung beschrieben und wurde gründlich durchgeführt. Die Beratung und Behandlung war wirklich gut und die Kosmetikerin eindeutig geschult in dem was sie tat. Sie war sehr aufmerksam und sympathisch. Ich gehe zwar unregelmäßig aber immer gerne in diesen Salon. Das Preisleistungsverhältnis für die Behandlungen stimmt für mich.