Mai ist Super, ganz professionell, rücksichtsvoll, schau immer hinzu das alles perfekt ist... ich werde ihr sehr vermissen
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sofort wohl gefühlt und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden (waxing). Jessica hat Zauberhände, arbeitet sehr sauber und freundlich. Ich werde immer wieder ein Termin buchen.