Jessica ist eine sehr talentierte Mitarbeiterin im Lyla Team.
Ich bin dankbar, dass sie so fein arbeitet und sehr aufmerksam bei ihrem Tun ist.
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, danke nochmal!
Pediküre
Rafailia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist sehr gut. Ich war schon in verschiedenen Studios zum Waxing bevor ich zu Lila Waxing kam hier bin ich jetzt seit ca. 3 Jahren und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und nirgends war die Behandlung so angenehm wie hier. Die Mädels sind alle sehr nett, genau und sehr kompetent. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Tolles Studio, gute Preise, eine Top Behandlung und das ganze mit mega freundlichen Menschen.
Damen Waxing
Dijana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal beim Waxing und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Werde auf jeden Fall wieder kommen! :)