Hallo es war eine neue Erfahrung für mich. Ich will nicht lügen aber es tut schon auch weh. Aber es ist aufjedenfall Wert. Fühle mich frisch und glatt.
Man sollte sich im klaren sein es wird zu eurer Zufriedenheit genau geschaut.
Viel Spaß und Mut zur Harrfreien Zonen.
Damen Waxing
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles superwie immer
Damen Waxing
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und komme auf jeden Fall wieder!
Damen Waxing
Eva•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ja nicht erste Mal hier. Bin nach wievor begeistert. Bis zum nächsten Mal 😉