Monia, ist sehr freundlich und kompetent. Waxing war super. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Adriana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und gesprächig 😊 das ist für mich perfekt! So verfliegt der Schmerz während der Behandlung
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterin, sehr sauber, aber das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Sabrina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach richtig gut. Sehr entspannt
Behandelt von Anni•Wimpernwelle
Barbara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In einer sauberen und ruhigen atmosphäre kümmerten sie sich um meinen körper. Die von ihnen verwendeten Produkte sind gültig und sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!