I would not want you to change anything but to give Anni a raise. She is great at her job
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Nangombe•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich gearbeitet, super Ergebnis und durch ihre sympathische gesprächige Art verflog die Zeit im Nu.
Behandelt von Monia•Herren Waxing
Sandro•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Wimpernlifting sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Anni•Wimpernwelle
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm. Insbesonders auch, da Anni sehr auf das Wohlbefinden achtet. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Positiv war insbesondere auch, dass eine Decke angeboten wurde während die andere Partie gewaxt wurde.