Wie immer sehr zufrieden mit dem Service und dem unkomplizierten Buchungssystem.
Behandelt von Anni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach wieder eine super Behandlung. Kann es jedem nur weiter empfehlen.
Also ich komme Garantiert wieder 🙂👍
Herren Waxing
Michael•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für ein Brazilian Waxing bei der lieben Anni.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie ist wunderbar auf meine Bedürfnisse eingegangen,war sehr lieb und hat ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und so schmerzfrei wie möglich gemacht.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann generell das Kosmetikstudio auch aus früheren Besuchen nur empfehlen.