Gute Beratung, gründliche Behandlung - super zufrieden. 😊
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Waxing ist immer effizient, ordentlich und einfühlsam.
Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange Kunde und immer überaus zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.
Herren Waxing
Rolf•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Behandlung überhaupt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich beruhigt, weil ich doch sehr nervös war und hat mir alles genau erklärt, meine vielen Fragen beantwortet und es war sehr angenehm. Das Ergebnis war gründlich und sieht sehr schön aus und sie hat das sehr professionell gemacht.
Hab mir gleich wieder einen Termin bei ihr geholt fürs nächste Mal :) vielen Dank!