Bin super happy mit meiner Pediküre👍🏽 Vielen Dank Monia!!
Behandelt von Monia•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nathalie arbeitet sehr gründlich, einfühlsam und professionell, ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne.
Kann lila Waxing immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Renate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, zur Verfügung gestellter Schnellest, warm und sauber.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Laim•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und effizient. Gute Unterhaltung!
Damen Waxing
Jutta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team! Und sie machen ihre Arbeit zu 100% gut.