Anni war wieder prima, das Ergebnis super und sehr sehr nett
Behandelt von Anni•Wimpernwelle
Iris•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut!
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Chiara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren wieder freundlich. Leider diesmal nur stille und kein nettes Gespräch. Ergebnis war ok. Nächstes mal wieder mit Wimpernlifting, damit das Ergebnis besser ist😊
Behandelt von Nathalie•Augenbrauen & Wimpern färben