Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Nathalie war sehr nett und hat eine angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen.
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Alexandra H.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Grit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Behandlung
Behandelt von Monia•Micro-Needling
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 2013 Kundin. Nachdem es einen Mitarbeiter Wechsel gab dachte ich erst also such dir ein Studio in Wohnort Nähe ich fahre über 25 km. Aber da ich immer sehr zufrieden war habe ich eine andere Mitarbeiterin ausprobiert und war genauso zufrieden. Echt super vielen Dank. :)