Ich hatte die Wllness Gesichtsbehandlung bei Jessica und ich war super zufrieden.
Jeder Zeit wieder:)
Gesichtsbehandlungen
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Lila Waxing wirklich nur empfehlen. Ich war das erste Mal zum Waxen und mir wurde alle Unsicherheit genommen. Die Atmosphäre ist total entspannt und das Waxing hätte besser nicht sein können. Und es war wirklich nicht schmerzhaft.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
S.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Waxing bei Anni, super Symphatisch, tolle Arbeit erbracht. Dort kann man sich Wohlfühlen.