Tolle und gründliche Arbeit. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super!
Behandelt von Monia•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super, bin schon öfter da gewesen und immer super zufrieden. Komme gerne immer wieder :)
Behandelt von Monia•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Bin mehr als zufrieden und würde nirgends anders hingehen.
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional und gemütlich
Behandelt von Monia•Wimpernwelle
Gertrud•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre und Anni ist eine wirklich liebe, offene Mitarbeiterin! Bin super zufrieden und freue mich, dass ich direkt den nächsten Termin bei ihr vereinbaren konnte