War alles gut, nur war das Resultat schnell weg. Das Wimpernliften hat nicht so gehalten wie sonst. Irgendwie fehlt der Schwung bei den Wimpern. Sonst hält es immer mindestens 5 Wochen. Dieses Mal war am nächsten Tag schon nicht mehr viel zu sehen.
Wimpernwelle
Gertrud•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte und lockere Atmosphäre.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer lieb und freundlich und tolles Ergebnis. :-)
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Adriana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seh gut, vielen Dank
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Laim•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Würde nirgends anders hingehen.