Ich gehe seit 1 Jahr zum waxing und bin jedes Mal zufrieden mit dem Ergebnis. Schnell, professionell und super freundlich. Beim letzten Mal hab ich mein 3monatiges Baby dabei gehabt und die außergewöhnliche und gute Erfahrung hat mich jetzt doch mal zu einer Bewertung bewogen. Fürs Ruhigbleiben, fürs schnell und trotzdem sorgfältig Arbeiten und dabei gut gelaunt und freundlich bleiben : Gaaaanz vielen Dank! Wir kommen wieder :-)
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Helena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, aufmerksam und sauber
Behandelt von Nathalie•Herren Waxing
Murat•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich buche immer wieder gerne, da ich mich sehr gut behandelt fühle.
Danke
Behandelt von Monia•Pediküre
Valentin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anastasia is a very caring and conscientious master. does its job 13 points out of 10. very attentive to all details and features. will always support the dialogue if the client wants it. From the very first meeting, you are comfortable and you do not feel embarrassed or any unrest. Definitely recommend❤️❤️❤️, but please leave empty windows for me😂
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Maryna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlich und sauber gearbeitet. Sehr nette Mitarbeiterin.