Sympathisches Team das gründlich arbeitet.Angenehme Atmosphäre und nicht zu vergessen eine Wärmeliege.
Damen Waxing
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
salon in ordnung
Behandelt von Anni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist die beste
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Sue•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist bei der Fußpflege sehr gründlich und macht ihre Arbeit sehr intensiv und sehr gut 🤗 Selbst bei kleinen Problemen an den Füßen die evtl. schmerzhaft sein könnten, spürt man wie vorsichtig sie arbeitet. Natalie ist sehr zu empfehlen 👍sehr angenehm im Umfang 😍
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Bärbel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm,schnell,sauber. Bestes Studio seit fast 20 Jahren. Jessica ist einfach wunderbar