Freundlich un professionell :) Ich würde auf jeden Fall nochmal hin.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Philippa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen.
Wimpernwelle
Alessia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super :) Sehr angenehme, lockere Atmosphäre und Anni macht ihre Arbeit sehr sauber und gründlich.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok wie immer. Bei mir werden leider immer Haare übersehen, daher ein Stern Abzug. Und leider ging der Preis nochmal hoch für das Paket, 50% innerhalb von 1.5 Jahren, das ist schon heftig. Daher ein weiterer Stern Abzug.