Bin immer bei Natalie und Anni - kann die zwei jedem empfehlen! Alle meine Behandlungen von Natalie sind super gelaufen ! So eine Mitarbeiterin hat man nirgends zweimal !
Behandelt von Nathalie•
Damen WaxingAlle anzeigen
Cigdem•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer😊 schnell und freundlich!
Behandelt von Anni•Damen Waxing
anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Damen Waxing
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!
Behandelt von Anni•Damen Waxing
M•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Patrizia sehr zufrieden sie nimmt sich immer Zeit für mich, ist sehr freundlich und sehr professionell. Immer gerne wieder 😊