Man fühlt sich super wohl. Alle sind sehr nett. Und das Ergebnis ist auch sehr gut. Bin regelmäßig dort und super zufrieden.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Damen Waxing
Yasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne hin. Vor allem zu Anni, weil Sie gute Arbeit so schmerzfrei wie möglich leistet und damit einem immer ein gutes Gefühl gibt.
Jederzeit wieder
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Marleen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die netten Mitarbeiterinnen leisten immer wieder tolle Arbeit!
Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Herren Waxing
Pietro•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich zu Natalie zur Fußpflege gehe, fühle ich mich sehr wohl 😊 Natalie ist bei der Fußpflege sehr kompetent👍Erfahren; einfühlsam; sehr aufmerksam bei der Fußpflege und angenehm bei ihrer Arbeit. Für mich kommt keine andere Fußpflegerin mehr in Frage. Menschen wie Natalie müsste es im Leben mehr geben, so wäre die Welt ein bisschen besser 🙏
Kompliment menschlich toll und als Fachkraft super gut 🫶