Life and Art Bewertungen

Methfesselstraße 66, 20257 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
767 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super Auswahl an Farben, prima Beratung, nette Gespräche! Es war wie immer toll! Danke, Mädels!
Immer wieder gerne! Super Qualität der Materialien und Arbeit und mega netter Kontakt
Wie immer großartig 😍
Sehr gut. Komme gern wieder.
Ich war letzte Woche zum ersten Mal für eine Pediküre im Salon und es war ein fantastisches Erlebnis, sehr professioneller und aufmerksamer Service, der meine Erwartungen übertroffen hat. Mir gefällt auch sehr gut, dass die verwendeten Produkte zertifiziert sind, um nicht nur für uns sicher zu sein, sondern auch cruelty free und umweltfreundlich. Ich freue mich schon darauf, wiederzukommen.