Sehr sauberer Salon,alle Mitarbeiterinnen sind sehr lieb. Ich bekam einen Tee und was zu naschen,sogar ein Stück Wassermelone.Meine Nagelfeilen,die Alketa benutzt hatte,durfte ich für zu Hause mitnehmen. Meine Nägel sind sehr schön geworden.
Behandelt von Alketa•Maniküre
Samantha•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alketa arbeitet mit äußerster Sorgfalt und Präzision, ich bin super happy mit dem Ergebnis, von dem ich mit Sicherheit noch länger etwas haben werde.
Ihre menschlich so angenehme Art hat die Behandlung für mich zudem perfekt abgerundet, weil ich währenddessen wirklich sehr gut entspannen und meine Auszeit genießen konnte.
Behandelt von Alketa•Maniküre
Kim•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alketa ist toll! Sie gibt sie unglaublich Mühe und das Ergebnis stimmt. Danke!!