Beim Schlump 58, Eimsbüttel, Hamburg, 20144

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I was having problem with my left shoulder, with the neck and knees. Herr Mahlen helped me in a short time to solve all the problems. But it is very important to do the exercises at home.
Die Schmerzen werden wahrgenommen und sie setzen sich individuell damit auseinander. Als sehr wichtig habe ich erfahren , dass die Übungen zu Hause ausgeführt werden müssen, damit es Schmerzfrei bleibt
Meine Schmerzen im Rücken sowie im Nacken konnten durch eine Behandlung und Tipps gelöst werden.

Lerne das Team kennen

YM
Yves

Info

Über mich Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Während meiner Ausbildung im Gesundheitsbereich plagten mich starke Schmerzen, verursacht vom ständigen Sitzen und meiner Lieblingsportart Tennis. So lernte ich die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht erstmalig kennen und war aufgrund der raschen Verbesserung meiner persönlichen Schmerz-Symptomatik begeistert. In der Folge legte ich die Prüfung als Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht ab und behandle seitdem Patienten mit ihren individuellen Problemfeldern. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam die Ursache des Schmerzes finden, um diesen schnell und effektiv zu minimieren. Dabei betrachte ich den Körper in seiner Gesamtheit und schaue mir bei Bedarf auch Ihr Blutbild an. Zusammen entwickeln wir die optimale Strategie für eine erfolgreiche Genesung. Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Services

Massage

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Paarmassageraum

Saloninfo

Liebscher und Bracht Praxis Hamburg-Schlump
Beim Schlump 58
Eimsbüttel
20144 Hamburg

Das Studio Liebscher und Bracht Praxis Hamburg-Schlump in Eimsbüttel bietet schmerztherapeutische Behandlungen. Hier wird denjenigen geholfen, die chronische oder schon länger anhaltende Schmerzen haben und wo die Schulmedizin nicht mehr weiter helfen kann.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der U-Bahnstation Schlump.

Das Team:
Hier arbeitet ein zertifizierter Therapeut mit langjähriger Expertise, der dir dabei hilft deine Schmerzen endgültig loszuwerden. Dabei wird immer ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingegangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: familiär, erfahren, modern.
  • Expertise: Schmerztherapie.
  • Extras: kostenfreie Parkmöglichkeiten, sowie Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe