Liebscher und Bracht Praxis Hamburg-Schlump

Beim Schlump 58, Eimsbüttel, Hamburg, 20144

Leider ist Liebscher und Bracht Praxis Hamburg-Schlump auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

intoFlow

96 reviews
Rutschbahn 9a, 20146 Hamburg, Deutschland

Alster Beauty Academy

285 reviews
Grindelhof 19, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Heimlich Schön!

537 reviews
Bartelsstraße 78, 20357 Hamburg, Sternschanze

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aufgrund vieler alter Verletzungen/ OP´s und zusätzlich einer Autoimmunerkrankung, die meinem Muskelapparat erheblich zusetzt, war die Suche nach einem Therapeuten die reinste Odyssee. Ich hatte vier Sitzungen bei Ive Mahlen und bereits nach der ersten Behandlung wuste ich, das ich endlich angekommen war. Endlich Schmerzfrei! Ive, danke für die professionelle schnelle Hilfe. Durch die angewendete Liebscher und Bracht Therapie habe ich meine Lebensqualität zurückbekommen. Gruß Jürgen
I was having problem with my left shoulder, with the neck and knees. Herr Mahlen helped me in a short time to solve all the problems. But it is very important to do the exercises at home.
Die Schmerzen werden wahrgenommen und sie setzen sich individuell damit auseinander. Als sehr wichtig habe ich erfahren , dass die Übungen zu Hause ausgeführt werden müssen, damit es Schmerzfrei bleibt
Meine Schmerzen im Rücken sowie im Nacken konnten durch eine Behandlung und Tipps gelöst werden.

Saloninfo

Liebscher und Bracht Praxis Hamburg-Schlump
Beim Schlump 58
Eimsbüttel
20144 Hamburg

Das Studio Liebscher und Bracht Praxis Hamburg-Schlump in Eimsbüttel bietet schmerztherapeutische Behandlungen. Hier wird denjenigen geholfen, die chronische oder schon länger anhaltende Schmerzen haben und wo die Schulmedizin nicht mehr weiter helfen kann.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der U-Bahnstation Schlump.

Das Team:
Hier arbeitet ein zertifizierter Therapeut mit langjähriger Expertise, der dir dabei hilft deine Schmerzen endgültig loszuwerden. Dabei wird immer ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingegangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: familiär, erfahren, modern.
  • Expertise: Schmerztherapie.
  • Extras: kostenfreie Parkmöglichkeiten, sowie Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen