Lieblingsfrisur

4,8
79 Bewertungen
Groner-Tor-Straße 33, 37073 Göttingen, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeit. Beratung war professionell und das Ergebnis toll
Die ungewohnte Vorgehensweise, zunächst die Haare von der Mitarbeiterin waschen zu lassen und erst im Anschluss zu fragen, wie der Haarschnitt sein soll, hatte mich etwas beunruhigt. Aber das Ergebnis zählt und damit bin ich sehr zufrieden.
Der Haarschnitt war echt super! Ich liebe meine neue Frisur :)
Die Frisur ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte! :)
Ich bin sehr sehr zufrieden. Die Friseurin hat mich super gut beraten & toll geschnitten. Kann ich jedem zu 100% empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Shene sagen

Professionell6
Kompetent5
Sympathisch5

Saloninfo

Lieblingsfrisur
Groner-Tor-Straße 33, 37073 Göttingen, Deutschland

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Lieblingsfrisur in Göttingen genau der richtige Ort für dich. Hier wird dir nicht nur deine Traumfrisur und -coloration verpasst - nach individueller Beratung kannst du dich auch auf volle Augenbrauen und Wimpern sowie ein perfektes Lächeln freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Göttingen Groner Tor.

Das Team:

Inhaberin und Friseurmeisterin Shene Azez hat durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Chic, modern, hell.
  • Expertise: Haarstyling, Coloration, Make-up, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe