wie immer eine echte Wohltat, von Sabine ein Treatment zu bekommen
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war traumhaft wie immer! Vielen Dank liebe Sabine!
Behandelt von Sabine•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung bei Sabine war wieder Seelenbalsam pur. Sie ist so vorsichtig und einfühlsam und gibt einem ein gutes Gefühl. Die Behandlung tut einfach gut und man kann super entspannen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Vielen Dank Sabine!!
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort rundum wohl und verlasse immer sehr entspannt den Salon!
Behandelt von Sabine•Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie ein Kurzurlaub! ❤️🏝 Tolle Atmosphäre und absolut empfehlenswerte Produkte! Vielen Dank liebe Sabine!