Trotz der Einschränkungen und Auflagen durch Corona, war es professionell und perfekt wie immer!
Gestylt von Monja Streit
Daniela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Corona Super hinbekommen !!!
Gestylt von Monja Streit
Hermann•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! An die neue Hygienemassnahmen werden wir uns gewöhnen, diese wurden bestens umgesetzt
Kristina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Auch bei der Farbauswahl würde sehr gut beraten! Julia arbeitet sehr genau und ich habe überhaupt nichts auszusetzen! Komme immer wieder gerne zu Euch!